Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller #137

Nun habe ich auch endlich ein paar Minuten Zeit, bevor ich zur Arbeit fahre, noch schnell die Sätze zu vervollständigen!

Hier bei Scrap-Impuls könnt ihr alle gerne mitmachen:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Menge Arbeit liegt noch vor mir .

2.  Brauch ich für meine Nerven: Schokolade.

3. Die letzte SMS  war an eine Freundin .

4.  Krank werden, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn  immer die zweiten Socken für ein passendes Paar 

6. Tee und Kerzenschein für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schnellen Feierabend , morgen habe ich ein hoffentlich gewonnenes Handballspiel und mein Vater kommt zu Besuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und abends an meinen Basteltisch und mal sehen was der Tag noch so bringt !

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen