Donnerstag, 3. November 2011

Ein kleiner Einblick

auf meine Basarsachen möchte ich euch auch mal wieder zeigen! Im Oktober habe ich viele Schachteln und Taschen gemacht und natürlich auch die ein oder andere Karte, wobei ich euch heute zwei meiner Lieblingsobjekte zeigen möchte!

Einmal die Top Note Karte, welche ein Gutschein in Schckkartenformat aufnehmen kann, allein die Farbkombi von rot und grau finde ich sehr edel:


Und was mir sehr viel Spaß beim verzieren gemacht hat, sind die Pillowboxen, sehen jedesmal anders aus, hier drei als Beispiel:


Wünsche euch allen einen schönen Tag, heute abend ist wieder tanzen angesagt für meinen Mann und mich!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    da warst du aber wieder fleissig. Alles sehr apart. Die Pillowboxen liebe ich auch, allerdings finde ich, dass sie einen Tick größer sein könnten, damit ein Scheckkartenformat reinpasst. Wenn ich deine so sehe, kriege ich richtig Lust für Weihnachten zu basteln.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,

    ich habe meine Pillowboxen nicht ausgestanzt sondern von einer Schablone abgemalt, weil die von SU sind mir definitiv zu klein!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen