Dienstag, 21. Februar 2012

Bericht der letzten Tage

Es ist viel passiert die letzten Tage hier bei uns! Davon möchte ich euch jetzt erzählen!

Am Freitag war Fasching im Kindergarten angesagt und das von der kleinen Tochter gewünschte Kostüm Robin Hood ist rechtzeitig fertig geworden, die Stiefel haben mich einiges an nerven gekostet, da man ja nicht nach dem Schnittmuster gehen konnte, denn an meinen Kindern ist ja nichts dran, aber es hat geklappt und sie passen!


Am Samstag hatte die große Tochter mal wieder ein Spiel und was muss ich sagen, sie haben gewonnen 14:0, da von der gegnerischen Mannschaft kaum Gegenwehr kam, war das Spiel etwas fad, aber es zählt letztendlich das Ergebnis und die Mädels haben sich gefreut!



Und dann kann ich auch noch von einem weiteren tollen Erlebnis vom heutigen Tag berichten, die Schulhandballmannschaft meiner großen Tochter hat heute den Bezirksausscheid gewonnen und so fahren wir am 22. März nach Flensburg, Niebüll oder Husum zum Landesausscheid!

So nun seit ihr im Bilde was hier die letzten Tage so los war, gescrappt habe ich auch einwenig aber nur an meinem Project Life und davon zeige ich euch keine Fotos!

Wünsche euch allen eine guten Nacht und mal sehen, ob ich noch was schönes zaubern werde!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen