Samstag, 11. Februar 2012

Neues Layout

Mit dem schnellen Feierabend wurde es gestern Abend leider nichts, die Gäste hatten Sitzfleisch, aber dafür habe ich dann heute mal ausgeschlafen!

Seit gestern haben wir ein komisches Schnee/Eisgebilde an unserer Dachrinne hängen, sieht richtig witzig aus! Aber schaut selbst:

unsere Burgzinnen

Ein Layout habe ich die letzten Tage auch gemacht und dabei habe ich mir die Jumpstartvorlage aus dem SBT Forum vom 5. Januar ausgesucht, hier galt es ein Layout von Felicitas Klink zu liften!


Nachher geht es gleich zum Handballspiel der Großen, diesmal in eigener Halle, mal schauen wie sich unsere Mädels schlagen!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na da haben sich wohl ein paar Zwerge in Eure dachrinne verirrt.
    Und bei Deinem Layout bekommt man schon wieder Sehnsucht nach Sommertemperaturen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das ein schönes Layout. Wenn doch erst die Margariten wieder blühen würden. Und eure Dachrinne sieht wirklich sehr komisch aus. Da hätte ich auch von allen Seiten Fotos geschossen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen