Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller #152

Auch heute wieder der Freitagsfüller von Scrap-Impuls:

 

1.  In diesem Monat beginnt wieder die Fastenzeit, nun heißt es 6 Wochen ohne Naschi und anderem Süßkram auszukommen .

2.  Das die Kinder groß werden und langsam anfangen ihre eigenen Wege zu gehen, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte noch ne Mütze Schlaf gebrauchen.

4.  Zuckerschnecke ist mein Lieblingskosename für unsere Mädels .

5.  Es hat lange gedauert, meinen Mann von einer neuen Kamera zu überzeugen, aber nun gehört die digitale Spiegelreflexkamera zu dem Lieblingsspielzeug von meinem Mann.

6.  Das Wetter ist die letzten Tage mal wieder sowas von ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kollegen und einen schnellen Feierabend, morgen habe ich arbeiten, Daumendrücken für das Handballspiel der großen Tochter und einen netten Abend mit meinem Mann auf einem Feuerwehrball geplant und Sonntag möchte ich schnell Feierabend und ein leckeres Essen von meinem Mann gekocht, genießen !

Nun wünsche ich euch allen ein erholsames Wochenende!

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei - ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen, mal sehen ob Du es fängst und dann weiterwirfst...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, ich sehe ich bin nicht die erste, aber auch ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Hier findest du es, wenn du es weiterreichen möchstest:

    http://www.scrapping-my-story.de/?p=1089

    AntwortenLöschen