Donnerstag, 23. Februar 2012

Feuerwehrfamilie

Ich wollte schon immer mal ein Foto von meinen drei "Feuerwehrmännern" und dazu ergab sich am letzten Freitag die Gelegenheit, es schien die Sonne, mein Mann und Schwiegervater hatten die Uniform schon an, weil sie von einer Beerdigung kamen, also musste sich nur die Tochter noch in ihre Uniform schmeißen und da eh schon alles für die am Abend stattfindende Versammlung bereit lag, ging es auch ganz schnell!

Das Foto habe ich dann auch gleich verscrappt, nämlich im Format 6x12 inch fürs Jahresalbum, ein Format was gar nicht so einfach zu händeln ist, aber mir gefällt das Ergebnis:


Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, hier kann sich das Wetter gerade nicht entscheiden, ob sie die Sonne durch die Wolken lassen soll oder doch lieber grau in grau!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen