Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller #150

Nun ist auch schon wieder eine Woche ins Land gegangen, ohne das ich einen Post geschrieben habe, aber das möchte ich nächste Woche wieder ändern!

Mein Seiten vom Project Life werde ich euch nicht zeigen, denn es sind immer mal wieder fremde Kinder und auch Familienangehörige die nicht veröffentlicht werden möchten auf den Fotos und nicht das ich irgendwann mal vergesse jemanden unkenntlich zumachen!

Nun aber erstmal den Freitagsfüller von Scrap-Impuls:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert meine Antrieblosigkeit einige spontane Aktivitäten .

2.  Dicke Socken helfen mir gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  jetzt mit meiner ganzen Familie dick eingepackt, irgendwo im herrlichen Schnee.

4.  Keine Lust zu nichts - muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar  das wir alle gesund sind.

6.  Eine große Geburtstagsparty mit Familie und Freunden  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich schnellen Feierabend , morgen habe ich ein Handballspiel der Großen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Abend mit meinem Mann verbringen !

Hier schneit es schon den ganzen Morgen so leise vor sich hin, mal sehen wie lange dieses Wetter noch anhält, denn den Kinder macht es Spaß, so hat meine kleine Tochter heute ihren Schlitten mit in Kindergarten genommen, damit sie rodeln kann!
Des weiteren bin ich mit dem Faschingskostüm beschäftigt, welches bis nächste Woche Freitag fertig sein wird!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen