Donnerstag, 2. Februar 2012

Jumpstart abgeschlossen

Nun habe ich es nach 30 Tagen und 40 Posts, doch nicht geschafft meinen letzten Eintrag zeitnah zu schreiben, aber am Dienstag ging es hier drunter und drüber und ich hatte einfach nicht den Kopf frei, um hier einen Post zu schreiben!

Am Mittwochmorgen ging es mit der Handballmannschaft meiner großen Tochter zum Schulturnier nach Malente und was soll ich sagen wir haben gewonnen und sind noch ganz aus dem Häuschen, denn nun fahren wir am 21. Februar nach Kiel zum Landesentscheid, das letzte Spiel war entscheidend, denn welche Mannschaft gewinnt ist Sieger des Turniers und somit eine Runde weiter!
Seit langer Zeit hatte es sich der Schulleiter überlegt, mal wieder eine Handballmannschaft da mitspielen zulassen, eigentlich so just for fun und nun haben wir das ganze auch noch gewonnen! Damit haben wir alle nicht gerechnet!

Als letzte Aufgabe für Januar habe ich mir eine Jahresaufgabe gestellt, nämlich ein Project Life Album zu machen und die ersten 4 Wochen sind auch schon fertig, es hat viel Spaß gemacht sie zu erstellen! Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie euch auch zeigen werde, denn es sind auch sehr persönliche Sachen enthalten, die ich nicht so gerne in der Öffentlichkeit preis geben möchte! Schauen wir mal!

Ich möchte mich auch noch für die vielen lieben Besuche und vor allem für die Kommentare bedanken, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und @fienchen mir geht es gut und es ist alles in Ordnung, brauchst dir keine Sorgen machen!

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, hier bei uns fallen viele kleine Schneeflocken vom Himmel und es ist a...kalt, um die -10°C, bibber!

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Elma,

    Deine Januar-Herausforderungen haben mir unglaublich viel Spaß gemacht - auch wenn es natürlich so gekommen ist, wie ich es erwartet habe und ich nach dem SiC fast nix mehr geschafft habe *snief*, doch ich denke, dass ich noch die eine oder andere Aufgabe nacharbeiten werde!

    Vielen Dank für Deine Mühen und ich würde mich riesig freuen, wenn Du im kommenden Jahr so was tolles auch noch mal machen würdest *breitgrins*

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja froh, dass es so einen tollen Grund hatte, warum du nichts mehr gepostet hast. Herzlichen Glückwunsch ! Und auch ich möchte mich für deinen Einsatz hier bedanken. Viele Projekte habe ich leider auch nicht geschafft, aber ich bin immer noch dran und nehme mir sicher immer mal wieder eines zur Hand. Sicher ist, dass ich Dank dir schon eine ganze Menge mehr gescrappt habe, als in den letzten Monaten zusammen.
    Viel Spaß bei deinem PL und vor allem viel Erfolg !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen