Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller #151

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Karneval ist nichts für mich .

2. Was gerade in einigen Ländern passiert ist schockierend.

3.  Unser Star für Baku hab ich nicht gesehen und ist mir auch egal.

4.  Meinetwegen könnte der Schnee noch bleiben  aber ebenso  wäre ich so langsam, aber ganz langsam für Frühling!

5.  Ich hab noch nie  Austern gegessen.

6.  Das Jahr 2012 mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meiner Familie , morgen habe ich ein Handballspiel der Großen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Fernsehabend mit meinem Mann verbringen!

Heute Abend ist noch Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr und dafür muss sich die Große das erste Mal in ihre Ausgehuniform schmeißen, bin schon ganz gespannt, wie es aussieht!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen