Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller #153

Auch an diesem Freitag darf der Lückentext nicht fehlen und nun werde ich euch die nächsten Tage mal wieder ein paar Layouts von mir zeigen und auch endlich mal das Stockehen aufnehmen, was mir vor die Füße geschmissen wurde und noch immer auf die Beantwortung wartet, jetzt aber erstmal von Scrap-Impuls der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab und zu brauche ich auch mal nur Zeit für mich und meine Familie .

2.  Auf Erdbeeren hmmmm, lecker, freue ich mich schon, bald gibt es sie wieder zu essen!

3.  Meine Frühlingsdeko ist nicht der Rede wert und nicht ein viertel so umfangreich, wie die Weihnachtsdeko.

4.  Das ständige steigen der Benzin- und Dieselpreise, mir reicht's.

5.  Vorhin dachte ich eigentlich müsste ich noch ein Mittagsschläfchen machen.

6. Ständig finde ich einzelne Socken unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette Gäste , morgen habe ich schnell noch auf einen Kinderflohmarkt, arbeiten und einen netten Abend auf unserem Feuerwehrball mit Theater geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nette Gäste!

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und erholt euch gut, meine Arbeit beginnt heute Abend erst!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen