Mittwoch, 7. März 2012

Layout für den Urlaub in Pepelow

Letztens habe ich mal wieder die Layouts sortiert und auf die entsprechenden Alben verteilt und dabei festgestellt das mir einiges noch an Urlauben fehlt und deshalb habe ich mir die entsprechenden Fotos rausgesucht und frisch ans Werk gemacht!

Hier zeige ich euch heute das Deckblatt vom Urlaub am Salzhaff in Pepelow:


Es fehlen noch die Angaben vom 11. August, an diesem Tag waren wir bei Regen in Wismar und sind deshalb schwimmen gewesen im Wonnemar, da mir aber das Foto noch fehlt, habe ich diesen Teil erstmal ausgelassen!

Bin ja mal gespannt was die kleine Maus nachhererzählen wird, denn sie war als Vorschulkind heute in der Schule eingeladen, um die Lehrer und das ganze Drumherum kennenzulernen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Mittwochabend!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen