Montag, 12. März 2012

"Herrlicher Ausblick aufs Meer"

Nun wird es in nächster Zeit mal wieder Urlaubslayouts von mir geben, die nicht immer so aufwendig gestaltet sind! 

Am heutigen Montag möchte ich euch ein Layout zeigen wo wir im Ostferienort Rerik sind, dort gibt es einen Aussichtshügel mit Blick auf die Ostsee und auf der anderen Seite ist das Salzhaff, dazwischen liegt nur ein schmaler Streifen Land!


Hier war heute Nachmittag so herrliches Wetter, das ich nun endlich mal wieder im Garten gewesen bin, zwar noch dick eingepackt, denn es weht schon ein ordentlicher Wind ums Haus, aber es war herrlich und nun sind die Rosen alle beschnitten und das Bett vor der Haustür, von Unkraut und altem Gestrüpp und Blättern befreit!

Meine kleine Tochter hat mich tatkräftig unterstützt und auch noch Freesienzwiebeln und Dahlienknollen eingepflanzt!

Für 4 Tage ist mein Mann auf Lehrgang, also werde ich die nächsten Tage viel an meinem Scrapplatz sitzen!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen