Samstag, 10. März 2012

"Eiszeit"

Nun werde ich euch so nach und nach meine Layouts zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind und anfangen werde ich heute mit dem Layout " Eiszeit 2011", es war wochenlang unter Null Grad und es bildeten sich viele kleine Eisschollen auf der Ostsee! Ich genieße diese Ruhe immer, wenn man dann am Strand spazieren geht, denn ist kaum noch das Rauschen der Wellen zu hören, es wird alles durch das Eis verschluckt!

Entstanden ist das Layout nach der Jumpstartvorlage aus dem SBT-Forum vom Tag 7, ja ich hinke gewaltig hinterher, aber ich nehme mir die Layouts als Vorlage, wenn mir mal wieder so gar nichts einfallen möchte!

So hier nun das Layout:


Nun wünsche ich euch allen ein schönen Samstag und hoffentlich habt ihr etwas besseres Wetter als wir, hier ist schon wieder alles grau in grau!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen