Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #154

Auch an diesem Freitag darf der Freitagsfüller nicht fehlen, bei Scrap-Impuls findet ihr den Lückentext:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch bügeln .

2.  Erstmal noch ein bisschen Haushalt machen und dann möchte ich heute Nachmittag mit meiner kleinen Tochter spielen.

3.  Als ich gehört habe das viele Prominente nicht zum Zapfenstreich von Wulf kommen wollen, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen!.

4.  Nun wird es Zeit das der Frühling bald kommt.

5.  Was macht eigentlich mein Vater an Ostern?.

6.  Ich brauche keinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meinem Mann, morgen habe ich ein nettes Frühstück mit den Kollegen und ganz viel Handball geplant und Sonntag möchte ich einige Flohmärkte besuchen und arbeiten !

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen