Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller #156

Gestern war ein ganz aufregender Tag für uns, denn es standen endlich die Landesmeisterschaften im Handball der Grundschulen im Land Schleswig-Holstein an!

Gegen 7 Uhr fuhr der Bus los in Richtung Flensburg/ Handewitt wo die Spiele gegen 10 Uhr beginnen sollten, nach einem spektakulären Einmarsch der 4 Mädchen- und Jungenmannschaften, wobei 2 Mannschaften noch fehlten, hatten unsere Mädels gleich das erste Spiel, welches sie souverän gewonnen haben, das zweite Spiel stand eigentlich erst viel später auf dem Plan, da aber immer noch nicht alle Mannschaften eingetroffen waren, dürfte sie auch gleich nach dem ersten Jungenspiel wieder aufs Feld, dieses Spiel ging leider verloren!

Aber es bestand immer noch die Möglichkeit als zweiter Sieger dieses Turnier zu verlassen und dafür reichte ein unentschieden gegen die letzte Mannschaft aus und was soll ich sagen, es stand 5:5, nach dem Schlusspfiff, wobei das letzte unserer Tore gerade mit selbigen aus 11 Metern Entfernung gefallen ist!

Die ganze Zeit über war eine Stimmung in der Halle, ich kann nur sagen Gänsehautfeeling pur, die Winkinghalle hat gebebt, es war auf alle Fälle ein riesiges Erlebnis, besonders für die spielenden Mädels, denn als Anfeuerung waren die beiden Klassen mit!

Nach den Spielen, gings noch nicht nach Hause, sondern erst mal noch zur Phänomenta in Flensburg und nach einer längeren Busfahrt sind wir kurz nach 19 Uhr wieder an der Schule angekommen, wo die restlichen Kinder alle von den Eltern wieder in Empfang genommen wurden!

So ging ein anstrengender schöner erfolgreich Tag  zu Ende!

Nun aber zum Freitagsfüller von Scrap-Impuls:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mein Bauch ist noch ganz leer, ich glaube ich brauche gleich mal Frühstück .

2. Ich muss noch beim Kinderarzt anrufen.

3. Willkommen Sonne, schön das du dich heute wieder zeigst.

4. Mein Garten braucht ein wenig Zuneigung!

5. Da ist ein Berg Wäsche im Flur, denn ich heute noch abarbeiten muss.

6. Wie es weitergeht, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend, meine große Tochter hat sich zwei Mädels zur Pyjamaparty eingeladen und die kleine Tochter schläft heute bei einer Freundin , morgen habe ich das letzte Handballspiel der großen Mädchen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich arbeiten und bin etwas traurig, das ich nicht beim Handballturnier der kleinen dabei sein kann, denn auch hier ist der letzte Spieltag und sie werden wahrscheinlich Vizemeister, wenn sie noch  mindestens gein Spiel gewinnen!

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Viele liebe grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen