Dienstag, 6. März 2012

Fang das Stöckchen

Mittlerweile wurde es mir schon zweimal zugeworfen und nun mss ich mich mal ranhalten und auch das Stöckchen auffangen und vielleicht weitergeben, aber mittlerweile ist es auf vielen Blogs zu lesen und deshalb werde ich mich erstmal die Aufgabe beantworten und ob ich es persönlich weitergebe, also wer noch keins gefangen hat und sich angesprochen fühlt, kann es gerne mitnehmen!

Ich soll euch, 5 Dinge die ihr (wahrscheinlich) nicht über mich wusstet und (mit Sicherheit) auch nie wissen wolltet, erzählen!

Das ist gar nicht so einfach:
  1. Ich habe mit 16 Jahren meinen PPL-C (Privat Piloten Lizenz für Segelflug) Schein gemacht, darf aber jetzt nicht mehr fliegen, weil ich ihn nicht verlängert habe, denn die Ausbildung und weg von Zuhause, liessen halt keine Zeit mehr für die Fliegerei, eigentlich schade! Es war eine total schöne Zeit!
  2. Ich hasse bügeln, deshalb stapelt sich meine Bügelwäsche immer tagelang, aber spätestens wenn ich meine Blusen für die Arbeit brauche, ist alles ganz schnell weggebügelt!
  3. Ich besitze nur wenige Handtaschen und Schuhe, denn ich kann mich immer so schwer entscheiden und bei den Schuhen ist es immer etwas schwierig mit Schuhgröße 41/42 was passendes zu finden, was dann auch noch gefällt!
  4. Ich fahre gerne Auto, nur wenn der Wohnwagen hinterhängt, lass ich doch lieber meinen Mann fahren, vorallem dann sind Baustellen auf der Autobahn mein Tod!
  5. Obwohl ich meistens einen Wochenplan fürs Essen aufstelle, gibt es dann am Ende doch immer etwas anderes!
So nun bin ich fertig und hoffe, ihr konntet es ertragen und nun will ich noch etwas an die frische kalte sonnige Luft!

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen