Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller #155


Auch heute wieder den allseitsbeliebten Freitagsfüller von Scrap-Impuls

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der blaue Himmel könnte sich ruhig mal öfters zeigen.

2. Was andere von mir denken ist mir egal .

3. Meine Haare haben noch eine akzeptable Länge, aber spätestens in drei Wochen muss ich zum schneiden.

4. Das Busunglück unglaublich, als Mutter mag ich gar nicht darüber nachdenken.

5. Schön, dass wir uns nun endlich für einen Campingplatz entschieden haben und wir auch noch einen freien Platz bekommen haben, Sommer kann kommen.

6. Morgen Fenster putzen  oder soll ich das verschieben? Was sagt den das Wetter, grundsätzlich regnet es, wenn ich fast fertig bin mit putzen, also wozu die Mühe machen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen mit meinen Töchtern , morgen habe ich spannendes Handballspiel und Arbeit geplant und Sonntag möchte ich ein siegreiches Handball Turnier der kleinen Tochter besuchen und am Abend unsere Gäste verwöhnen !

Wünsche euch allen einen schönen hoffentlich sonnigen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen