Mittwoch, 10. November 2010

Eine neue Orchidee

die habe ich euch noch gar nicht gezeigt, der beste Ehemann der Welt hat mir die Blume mitgebracht, weil ich diese Sorte von Pflanze nicht vertrocknen lasse, denn sie braucht nicht so oft Wasser und verzeiht auch mal!

Die blaue Farbe finde ich den Oberhammer, ist auch zur Zeit ver Verkaufsschläger, laut Aussage der Floristin, sie ist nicht eingefärbt, sondern es wird immer blaue Blüten geben, ich werde es beobachten und euch berichten!
























Gescrappt habe ich gestern mal wieder ATC für den Nikolaus-Tausch-Kreis und für den Geburtstagskreis, kann ich also nicht zeigen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. wooowwww elke ist die wunderschööönn :-)
    bei uns gab es die auch, aber leider stand da drauf, dass sie nach der blüte danach nur noch weiße blüten hat.
    ich hatte auch damit geliebäugelt.

    lg anja

    AntwortenLöschen