Donnerstag, 24. Februar 2011

Bald ist Fasching

Meine kleine Tochter fragt jeden Tag nach, wann denn endlich Fasching im Kindergarten ist, denn sie kann es gar nicht mehr abwarten, zum Glück habe ich ihr Kostüm schon fertig genäht nur noch die Kopfbedeckung fehlt!

Da es in diesem Jahr kein Thema für die Faschingsfeier gibt, dürfte sich mein Kind etwas aussuchen und hat sich für Indianer entschieden, dieses Thema hat auch die Große aufgegriffen, aber hier muss ich das Kleid noch nähen. In der Schule ist Fasching aber erst direkt am Rosenmontag!

Der Papa von den beiden ist für die Waffen zuständig, der Bogen ist fertig, fehlen nur noch die Pfeile, aber das ist gar nicht so einfach, aber nun hat er eine Idee und wird sie die nächsten Tage in die Tat umsetzen!

Hier noch ein Foto von dem Stoff für das Kostüm der Kleinen:

Meine Stoffauswahl ist bei der kleinen Maus gut angekommen, denn sie liebt rot und auch was ich daraus gezaubert habe, entspricht genau dem was sie sich vorgestellt hat!

Vom hellbraunen Soff ist noch genug übriggeblieben, das ich davon noch für die große Tochter ein paar andersfarbige Details bei ihren Indianerkostüm einnähen kann. Sie wünschte dunkelbraun als Hauptfarbe! Ich hoffe nur, das die Fransen reichen!

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Viele liebe Grüße


P.S. Fotos folgen sobald alles fertig ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen