Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein Book of me

Nun nehme ich einen zweiten Anlauf, für mich ein Book of me für mich zu machen, aber nun habe ich eine Mitstreiterin und kann mich nicht mehr so davor drücken, wenn ich mal wieder keine Lust habe, also Eva wir halten bis zum Jahresende durch und ich habe schon das erste Thema bearbeitet und mir für die anderen schon ein Konzept überlegt. 

Das einzigste was ich noch nicht genau weiß, wie ich mein Album binden werde, als Format habe ich mir 8,5 x 11 inch im Querformat ausgesucht!

Nun möchte ich euch aber erstmal die Einleitung und mein erstes Thema zeigen:
 

Zwei weitere Themen stehen kurz vor der Vollendung, also ihr werdet nun öfters etwas aus meinem Book of me sehen!

Heute geht es mir mit meinem Rücken schon etwas besser, aber das sitzen auf einem Stuhl ist noch etwas anstrengend, also wieder zurück aufs Sofa, aber mit WLan und "Laptop" gehts auch hier!

Wünsche euch allen einen schönenTag!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen