Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller # 97

Mein insgesamt 15. Freitagsfüller und es werden mehr werden, denn es macht wahnsinnig viel Spaß und das erste am Freitagvormittag ist der Besuch bei scrap-impuls, ob der Lückentext schon online ist!

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Hallo wer hat heute das Wetter bestellt, da mag man ja keinen Menschen vor die Tür jagen, es schüttet aus Eimern.

2.  Ausgeglichen und zufrieden  aber nur wenn meine Mädels sich nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Haare kriegen.

3.  Eigentlich könnte ich mal wieder mit meinem Vater telefonieren, das letzte Gespräch ist schon eine Weile her.

4. Bei einer Bewerbung hoffe ich auf  gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich  ja welchen Film überhaupt gesehen, denn mein letzter Kinobesuch, wann war das? .

6. Grünkohl  finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend nach 3 Stunden Arbeit und dann scrappen , morgen habe ich einen erholsamen Abend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, eigentlich wie jeden Sonntag !

Wünsche euch allen ein schönes  Wochenende und vielleicht habe ich ja wieder zeit ein paar schöne Dinge zu scrappen und die bekommt ihr dann nächste Woche zu sehen!

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    hast Du denn schonmal richtig GUTEN Grünkohl gegessen? Ich mochte ihn auch nie... bis ich meinen Mann kennenlernte und das erste Mal seinen Kohl gegessen habe - sooooo genial!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habe schon mal Grünkohl gegessen, aber ich mag ihn einfach nicht!
    Hier oben im hohen Norden wird der Grünkohl auch meistens noch süß gegessen und nicht nur das, mein Mann möchte auch noch süße Bratkartoffeln dazu!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen