Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller #99



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.   Es kommt mir vor wie gestern das ich meinen Mann kennengelernt habe (ist schon 13 Jahre her).

2.  Ein Lottogewinn von einer Million ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich  jemand behauptet das Kinder vormittags am leistungsfähigsten sind?

4.  Es liegt Schnee  vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch  wird gerade mit Müsli und Joghurt gefüllt.

6.  Oh mein Gott,  der Februar ist auch schon wieder über die Hälfte rum, wo bleibt nur die Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit meinen Töchtern , morgen habe ich einen Besuch auf dem Flohmarkt im Kindergarten geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter für ein gutes Handballspiel die Daumen drücken!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen