Mittwoch, 23. Februar 2011

Weitere Seite für mein BOM

Das war eine schwierige Geburt mit dem LO, irgendwie passte es nicht, aber zu später Stunde ist es dann doch noch fertig geworden!

Als Thema gab´s diesmal Spiele und Freizeitaktivitäten in meiner Kindheit, gar nicht so einfach, was nimmt man denn man hat doch so viele Sachen gemacht, aber was war einem zu dem Zeitpunkt wichtig!



Und nun noch ein kleines Detail, welches ich mit meinem neuen Spielzeug dem Sew easy gemacht habe, man muss sich erst an die Technik gewöhnen, aber dann klappte es und das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut! Das war mein zweiter Versuch, der erste ging etwas daneben. Aber nur Übung macht den Meister. oder wie war das!



Danke fürs vorbei schauen und viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen