Sonntag, 6. Februar 2011

Fragebogen für Bücherwürmer

Zur Zeit einer meiner Lieblingsblog, hat mal nichts mit scrappen zu tun! Dort wurde vor einiger Zeit dieser Fragebogen gepostet und da ich genauso gerne lese, wie scrappe, fülle ich ihn doch mal aus!

Gebunden oder Taschenbuch?
Taschenbuch, steht doch das selbe drin wie in der gebundenen Ausgabe

Amazon oder Buchhandel?
beides, wenn ich unterwegs einen Buchladen sehe, komme ich nicht dran vorbei, stöbere aber auch gerne bei Amazon

Lesezeichen oder Eselsohr? 
Lesezeichen, kann auch ein gebrauchten Blattpapier sein, niemals Eselsohr

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet? 
nach Autor, wo mehrere Exemplar vorhanden sind, sonst ungeordnet

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
behalten, verschenken, verkaufen

Kurzgeschichte oder Roman?
Hauptsache Buchstaben


Harry Potter oder Lemony Snicket?
Harry Potter wer oder was ist Lemony Snicket

Kaufen oder gebraucht?
beides


Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Stöbern, Empfehlungen, Bauchgefühl


Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
geschlossenes Ende, sonst werde ich wahnsinnig, wenn ich nicht weiß wie es ausgeht - es sei denn, es gibt Fortsetzungen

Morgens, mittags oder nachts lesen?
wenn Zeit ist und wenn die Kinder beim schwimmen sind und ich warten muß

Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Die Reihe der Hebamme geschrieben von Sabine Ebert

Welches Buch liest du gegenwärtig?

Das Siegel des Templers von Ulrike Schweikert

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten? 
hab ich gar nicht, darüber sollte ich mal länger nachdenken



Also greift euch auch mal wieder ein Buch, es ist herrlich einfach mal abzuschalten und in eine andere Zeit, Land oder in eine andere Phantasie abzutauchen und alles umsich herum zu vergessen!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen