Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller #98



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Genau heute bekommen wir lieben Besuch zum Kaffee.

2. Beim Gedanken an Maden, Krabbeltieren und Schaben packt mich das Grausen. (Mich schüttels schon wenn ich das hier schreibe)

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  meinen Mann davon zu überzeugen, das auch wir eine digitale Spiegelreflexkamera brauchen.

4.  Sommerurlaub in Bayern  ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  hat meine kleine Tochter heute behauptet ihr geht es nicht gut und kann deshalb nicht in den Kindergarten gehen.

6. Ich möchte nicht mit den Menschen in Ägypten tauschen , wenn man das politische Geschehen in unserem beiden Ländern betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette Gäste auf Arbeit , morgen habe ich fernsehen oder scrappen geplant und Sonntag möchte ich das meine Tochter ein guten Handballspiel macht!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen