Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller #100

Hier nun wie jeden Freitag der Freitagsfüller von scrap-impuls

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn der Ostwind endlich nachlässt, damit es nicht ganz so eisig ist!

2.  Manche Äußerungen sind einfach lächerlich.

3.  Gestern Abend  war mal wieder tanzen angesagt, wie jeden Donnerstag.

4.   Mein Papa wohnt so weit weg.

5.  Ich könnte niemals  auf meine Familie verzichten.

6.  Ich bräuchte nicht mehr zweimal am Tag kochen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schnellen Feierabend, morgen habe ich einen schönen Abend mit lecker Essen auf dem Feuerwehrball in Riepsdorf geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

So das war´s wieder, wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen