Freitag, 8. April 2011

Komm spielen, Teenas Tips und Scrap the mag

In den vergangen Tagen sind folgende Layouts entstanden!

Bei Komm spielen #159 hatte wir die Aufgabe, möglichst viel freie Fläche zu lassen!


Dann habe ich mich von Scrap the mag 2 herausfordern lassen, hierbei dient eine Seite aus einem Magazin als Vorlage und man soll sich davon insperieren lassen (Aufteilung, Fotos, Thema, es kann vieles sein oder nur ein kleinen Detail)


Und an einer Sketchchallenges # 51 komme ich ganz schlecht dran vorbei und diesmal gabs wieder einen schönen Sketch bei Teena und hier ist nun mein Beitrag dafür!


Danke fürs vorbei schauen!

Und es scheint ein schöner Tag zu werden, so langsam traut sich auch die Sonne hervor!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,

    Du warst ja produktiv, Hut ab und vielen Dank für Deine Teilnahme bei Scrap the Mag!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen