Donnerstag, 24. November 2011

Vorbereitungen

für den Adventsbasar am Samstag sind abgeschlossen und alle Sachen eingepackt, nun müssen nur noch die Leute kommen und auch etwas kaufen! Spaß wird es mit Sicherheit machen!

Und nun kann ich mich auch bald wieder meiner liebsten Beschäftigung dem scrappen zuwenden und vielleicht auch mal wieder das ein oder andere Teil an meiner Nähmaschine zaubern, Ideen habe ich genug! Wenn dann noch die Zeit mitspielt, kann ich euch das ein oder andere bald wieder zeigen!

Damit es nicht ganz ohne Foto ist, zeige ich euch noch mal meinen Adventskalender den ich mit meinen Bastelmädels ins Leben gerufen habe:



Was ich euch noch stolz berichten möchte, das unsere kleine Tochter mit Bravour am Samstag ihre silberne Schwimmprüfung geschafft hat, auch wenn ihr der Sprung vom 3-Meter-Brett nicht ganz behagt hat, sie ist gleich beim ersten Mal gesprungen, tapferes Mädchen!

Der ATC Adventskalender aus dem Dani Forum ist auch schon angekommen, muss aber noch aufgehängt werden und der dritte Kalender auch aus dem selben Forum ist schon auf dem Weg zu mir zurück!

Heute Abend gehts mit meinem Mann wieder zum tanzen und nun werde ich mich mal um meinen Haushalt kümmern!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    da bist du ja wieder, trotz deines Kommentars habe ich dich vermisst, über eine Woche kein Post - ich habe schon gedacht du wärst krank, aber so sieht es ja nicht aus.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen