Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller #149

Toll jetzt bin ich wieder Zuhause und fertig mit einkaufen und nun sind die Schneeverwehungen zu Ende, man konnte kaum die Strasse erkennen, so heftig hat es geschneit!

Nun kommt aber erstmal der Freitagsfüller:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei dieser Kälte mit einem schönen heißem Tee und dicken Socken an den Füßen kann man sich nur an seinem Scrapplatz verkriechen.

2.  Die ersten 34 Tage des Jahres 2012 sind schon vorbei, wo bleibt bloß die Zeit.

3.  Facebook  da wollte ich nie dabei sein und nun kann ich kaum noch ohne.

4.  Ist genug Schnee für heute.

5.  Keine Sorge, auch dieser Winter geht vorbei und der Frühling wird kommen

6.  Karneval - mit mir nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meinen lieben Kollegen, morgen habe ich den Geburtstag meiner Cousine mit Übernachtung geplant und Sonntag möchte ich heil wieder bei uns Zuhause ankommen und zwar rechtzeitig zum Arbeitsbeginn !

Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ...na dann wünsche ich dir ein schönes Weekend liebe Elke---geniesse es ! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen