Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #187

So nun ist die Woche schon wieder rum und was gehört zu einem guten Freitag, natürlich der Lückentext von Scrap-Impuls, hier nun mein

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. An manchen Tagen wäre man am besten gar nicht aufgestanden, denn es geht alles schief .

2.Ich liebe die Filme von James Bond. Bin schon ganz gespannt auf den neuen Streifen über 007, eigentlich mal wieder ein Grund ins Kino zugehen!
3. Gestern war das Wetter ungemütlich, Wetter um mit einem guten Buch und einer heißen Tasse Tee auf dem Sofa seine Zeit zu verbringen.

4. Im Bett wäre es jetzt so richtig gemütlich, aber hier wartet ein Berg Wäsche auf mich.

5. Am 31. Oktober ist Reformationstag und Halloween, also werde ich mit meinen Kindern wieder durchs Dorf ziehen.

6. Ich brauche eine Idee für den Inhalt der Adventskalender meiner Kinder und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Mann und den Kindern oder gehe ich doch an meinen Scraptisch, morgen habe ich  eine kleine Auszeit von der Familie geplant, denn es ist Scraptag und Weihnachtskartenbastelorgie mit meinen Scrapmädels angesagt und Sonntag möchte ich einfach meine freie Zeit genießen, vielleicht bei einem sonnigen Herbstspaziergang am Strand!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf morgen freue, eine kleine Auszeit von der Familie, denn mit ein paar lieben Freundinnen treffen wir uns zum scrappen und schnattern und essen, schon gegen zehn zum Frühstück und dann wollen wir uns in die Weihnachtskartenproduktion stürzen oder auch andere Sachen werkeln. Da ich noch genügend Weihnachtskarten habe, werde ich wohl andere Sachen machen!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und an Heidrun noch besondere Grüße, denn so heißt die Dame, deren Name mir doch gestern partou nicht einfallen wollte!

Liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Hach da hast du aber Glück, dass du die ersten richtig kalten Tage mit scrappen in Gesellschaft verbringen kannst, darum beneide ich dich!
    Wünsche dir ganz viel Spaß und viele Ideen für den Adventskalender :)
    Gruß Bianca

    AntwortenLöschen