Dienstag, 15. Februar 2011

Nun ist er wieder da und ich habe Rücken

Seit heute morgen so gegen 8 Uhr schneit es wieder und mittlerweile liegen vor der Haustür schon wieder über 10 cm Schnee und alles ist weiß und es fegt ein eisiger Wind um die Ecke! Muss morgen noch mal ein paar Fotos  machen!

Nun aber zum zweiten Teil meiner Überschrift, als ich letzte Nacht meine kleine Tochter von meinem in ihr Bett bringen wollte, ist es passiert, ich kam kaum noch hoch und hatte mir einen Nerv eingeklemmt. Also war ich heute morgen beim Arzt und hab mir eine Spritze abgeholt und nun hoffe ich mal, das es schnell wieder besser wird und deshalb liege ich heute auf dem Sofa und sitze nicht mit den Mädels am Scraptisch!

Aber ich habe für euch morgen trotzdem etwas zu zeigen! Also seit gespannt!

Passt auf euch auf!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ohhh elke das ist aber ärgerlich :-(
    dann wünsche ich dir mal gute besserung damit du schnell wieder gesund wirst.

    lg anja

    AntwortenLöschen