Donnerstag, 3. März 2011

Das Krankenlager

ist eröffnet! Nun hat es neben meiner kleinen Tochter auch meinen Mann erwischt, der liegt mit einer Virusinfektion im Bett und kuriert sich aus! Meine große Tochter hat sich gestern beim Handballtrainig den Mittelfinger der linken Hand verstaucht und trägt nun einen dicker Verband!

Nur ich halte hier noch halbwegs gesund die Stellung!

Gleich fahre ich mit meiner großen Tochter und einem Freund von ihr, ins Theater nach Lübeck und wir werden uns das Musical  "Das Magische Baumhaus" ansehen, eigentlich sollte die Kleine mitkommen, die hat dazu aber keine Lust!

Bin ganz gespannt wie es wird, da ich die Geschichten auch gelesen habe, bin ich gespannt wie es umgesetzt wird! Werde berichten, wie es gewesen ist!

Wünsche euch allen einen schönen Tag, hier kommt so langsam die Sonne durch die Wolken!

Viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen