Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller #104



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
1.  Tief durchatmen und abwarten, ob man eingreifen muß bei einem Streit zwischen den Kindern .

2. Man weiß nie was noch kommt und wie man dann reagiert und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist wenn die Atomkatastrophe in Japan noch länger andauert, gibt es dann eine Weltwirtschaftskrise?

4. Süßigkeiten - Gelüste habe ich zur Zeit keine.

5. Mein Blog wird auch von meiner Familie gelesen.

6. Ein Spaziergang am Strand bei Sonnenschein und ein Saunabesuch sind wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Gäste , morgen habe ich einen Taufbesuch von zwei Kindern mit Familie und lecker Essen in Plön geplant und Sonntag möchte ich am Abend noch meinen Scrapplatz in Beschlag nehmen !

Wünsche euch allen ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen