Dienstag, 15. März 2011

Layout für Scrap the Mag

auf dem neuen Challenges Blog "Scrap the Mag" hat Sarale zu einer Herausforderung aufgerufen, sich von einer Zeitungsseite inspirieren zulassen!

Hier hat mich die Farbkombination von orange und türkis sehr angesprochen und die Aufteilung mit den Fotos hat mich gleichermaßen gereizt!

Nun werde ich wohl langsam mal die Bilder von unserem letzten Urlaub verscrappen, denn der nächste steht schon bald wieder an und bis dahin, möchte ich sie gerne vom Tisch haben! Es ist sogar ein Doppellayout geworden, welches für das Album von unserer kleinen Tochter ist, denn jede von den Mädels bekommt immer eine kleine Zusammenfassung, wo sie denn schon überall gewesen ist!

Entschuldigt bitte die schlechten Bilder, aber hier regnet es schon wieder seit zwei Tagen!




Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Herausforderung!

Wünsche euch allen einen schönen Tag bei hoffentlich besserem Wetter!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,

    vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zur Challenge. Ich werde Dein Layout sofort speichern!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen