Mittwoch, 30. März 2011

Endlich mal wieder was gescrapptes

Am Montag hatte die liebe Ulrike Geburtstag und wir Muschelschubser haben uns auf den Weg zu ihr gemacht,  dort haben wir auch Nina (casi) getroffen, erst gabs lecker essen und dann haben wir noch gescrappt und dabei ist nachfolgendes Layout entstanden!

Meine kleine Tochter drehte sich in diesem Kreisel so schnell, das mir selbst jetzt beim anschauen der Fotos noch schlecht wird und ihr konnte es nicht schnell genug gehen! Nur geradeaus laufen danach ging nicht mehr! Davon gibs leider keine Fotos!


Der Geburtstag unserer Großen ist gestern ganz sinnig abgelaufen, bei lecker Kuchen und Käseschnittchen (ist doch Fastenzeit für mich), das schönste Geschenk war gestern eindeutig das Fahrrad von Opa, endlich hat sie eins mit Gangschaltung und kann mit ihrem Papa mitfahren und kann auch von der Geschwindigkeit mithalten!

Fotos gib´s dann die nächsten Tage zu sehen, müssen erst noch bearbeitet werden!

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen