Samstag, 26. März 2011

Schwimmstunde mal anders

Zur Schwimmstunde in dieser Wochen sollten die Kinder ein Schlafanzug mitbringen, damit sie mal merken, wie es ist, wenn man mit Sachen ins Wasser fällt, so war es auch am Mittwoch bei unserer kleinen Tochter, Donnerstag war die Große dran!

Zuerst wollte die Kleine ihn ja gar nicht anziehen, aber als alle anderen Kinder den Schlafanzug an hatten, hat sie mitgemacht!

Diesmal ging es ohne duschen ins Wasser, die Schwimmlehrerin schupste die Kinder rein:

Hier ist sie noch trocken



Das rausklettern aus dem Wasser gestaltete sich relativ schwierig, weil man ja noch eine Lage Klamotten mehr anhatte, aber auch diese Aufgabe haben alle gemeistert!


Aber trotzdem hatten sie alle ihren Spaß, zum Schluss sollten die Kinder noch ihre Schlafanzüge ausziehen, bei der Hose wars ja noch einfach, aber das Oberteil war schon komplizierter, aber auch diese Aufgabe war nicht unlösbar!

Entschuldigt die pixlige Qualität der Bilder, aber in der Schwimmhalle ist es mit kaum möglich andere Fotos mit meiner Kamera zumachen, aber ich glaube man kann trotzdem erkennen, das es Spaß gemacht hat!

Heute sind wir zur Taufe, genießt den Tag!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen