Mittwoch, 9. März 2011

Nun noch ein Foto

von meinem kleinen Indianermädchen, ach was hat die sich auf Fasching im Kindergarten gefreut, sie redete schon seit 4 Wochen von nichts anderem und dann wurde sie auch noch krank kurz vorher, aber ihr gings am Freitag so gut, das nichts gegen eine Teilnahme sprach und diese Freude kann man auf den Fotos sehen!

Sie hatte viel Spaß an diesem vormittag im Kindergarten! Für sie könnte jeden Tag Fasching sein, denn das verkleiden macht soviel Freude!



Ich habe gerade festgestellt, das ich meine große Tochter in ihrem Kostüm gar nicht fotografiert habe, das muß noch unbedingt nachgeholt werden!

Eigentlich wollte ich die nächsten 7 Wochen ohne Regen, aber der hält sich auch nicht an die Fastenzeit, ist ja auch typisch, kaum habe ich Fenster geputzt, muß es regnen!

Denn ich stecke mitten im Frühjahrsputz, gestern wars Esszimmer dran, heute die Küche, morgen fällt aus, denn ich bin über Mittag arbeiten und Freitag ?, mal sehen wozu ich Lust habe, hab ja aber noch genügend Zimmer übrig!

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen