Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller #102

Nun ist die Woche auch schon wieder rum und der Geburtstag unserer großen Tochter naht mit riesen Schritten, dann wird sie schon 9 Jahre alt, man wie die Zeit vergeht!

Jetzt aber erstmal der Freitagsfüller von Scrap-Impuls:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Beim Aufwachen kam schon fast die Sonne durch die Wolken .

2. Weniger Zeit im Internet zuverbringen,  aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino  was läuft dort aktuelles ?

4. Wenn man kein Durchhaltevermögen hat,  kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit - kein Kuchen und Süßigkeiten .

6. Eucerin (aus der Apotheke) ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit meinen Kindern, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen