Dienstag, 8. März 2011

Mir gehts gut

Das Musical "Das magische Baumhaus" war richtig toll und meine große Tochter würde wieder gerne ins Theater gehen, also wer die Möglichkeit hat, sich das Musical anzuschauen mit seinen Kindern, es lohnt sich und ist toll umgesetzt!

Freitag habe ich mal wieder meinen Schwiegervater zum Arzt gefahren, zum Verbandswechsel und danach habe ich nur noch schnell Haushalt gemacht, unsere kleine Maus aus dem Kindergarten vom Fasching abgeholt und bin dann zur Arbeit gefahren! Eine Hochzeit mit Kaffee, Abendessen und Tanz, so das ich erst früh am morgen ins Bett kam und den halben Samstag verschlafen hab!

Abends wollten wir eigentlich zum plattdeutschen Theater aber da mein Mann immer noch nicht ganz auf der Höhe war und ist, haben wir lieber einen Spieleabend mit den Kindern veranstaltet!

Sonntagmittag habe ich dann wieder viele nette Gäste im Restaurant gehabt und abends habe ich dann mal wieder gescrappt, die Sachen gibs dann morgen endlich mal wieder zusehen!

Die ATC fürn 9. Tauschkreis sind nun auch fertig und auch für den Buchstaben C habe ich die ATC für den 3. ATC-Kreis fertig, 2 weitere Layouts für mein BOM sind auch entstanden!

So nun seit ihr wieder auf dem neusten Stand, Bilder folgen morgen!

Wünsche euch allen einen schönen Dienstagabend!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen