Mittwoch, 2. März 2011

Schwer beschäftigt

zur Zeit sitze ich abends an meiner Nähmaschine und laß den Faden und die Nadel glühen, denn noch sind die Faschingkostüme für meine Kinder noch nicht fertig und ich habe nur noch heute Abend dafür Zeit!

Aber es ist im werden und ein Ende ist auch in Sicht, bei der Großen fehlen noch die Ärmel und der Saum muß noch versäubert werden, der Kopfschmuck und der Köcher fehlt bei beiden Kindern noch! Also wenn ihr mich vermisst, könnt ihr euch denken, wo ich stecke!

Trotzdem kann ich euch heute was zeigen, habe ein neues Thema: "Sport" für mein BOM fertig gemacht, ein weiteres Thema: "Ein Satz pro Lebensjahr" ist auch fertig, werde ich hier aber nicht zeigen, weil das ist mir zu persönlich!



Als ich mir so meine Gedanken über das Thema gemacht habe, ist mir aufgefallen, das Sport in meiner Kinder- und Jugendzeit eine große Rolle gespielt hat und ich nun außer tanzen, so gar nichts mehr mache, das sollte sich ändern! Aber der innere Schweinehund ist größer, also muss ich mir eine Strategie überlegen ihn zu besiegen und endlich was machen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen