Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller #109



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Au weia, es  ist schon 20 nach 7 und ich will um acht los und habe noch so viel zu tun.

Für Blumen habe ich keinen grünen Daumen, entweder sie kommen mit wenig Wasser aus oder ....

3. Im Grunde genommen ist es egal  was andere Leute von mir denken .

4.  Rhabarberkuchen , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino das weiß ich schon gar nicht mehr .

6. Im Nachhinein sind manche Sachen die man in der Jugendzeit gemacht hat  ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viele nette Mädels , morgen habe ich einen kleinen Workshop, scrappen, quasseln etc geplant und Sonntag möchte ich heil nach Hause kommen !

So ich bin dann mal weg und wir lesen uns am Montag wieder! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Elke! Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Forumstreffen!! Mit den ATCs hat es ja nun doch nicht mehr geklappt...schade...schnief... Kommt wieder gut nach Hause und grüßt mir alle ganz lieb!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen