Donnerstag, 15. November 2012

Dezember naht

Auch bei mir wird es deutlich sichtbar, das der 1. Dezember immer näher rückt, man kauft erste Weihnachtsdeko, obwohl man noch genügend in den Kisten hat, aber ich kann einfach nicht wiederstehen und man will ja auch nicht jedes Jahr das selbe hinstellen!

Zur Zeit packe ich die Adventskalender meiner Kinder, was sich als recht schwierig herausstellt, denn die Kinder werden größer und da ist es mit Playmobil oder Lego nicht mehr so einfach getan, aber etwas Zeit bleibt mir ja noch und außerdem wer sagt denn, das schon alle Säckchen am 1. gefüllt sein müssen! Denn die Kinder wissen auch das der Kalender von uns kommt!

Der Kalender für eine sehr liebe Freundin muss noch fertig eingepackt und einige Sachen noch fertiggestellt werden, also wenn du hier mitliest, lass dich überraschen, es wird nichts verraten!

Aber zeigen möchte ich euch heute noch mein Cover von meinem diesjährigen Dezemberalbum, es hat mir im letzten Jahr so viel Spaß gemacht, das ich es dieses Jahr wiederholen möchte! Da es mit der dekorativen Fadenbindung, welche uns Inchen mal gezeigt hat, gebunden wird, habe ich zur Zeit noch alle Seiten einzeln, aber das stört mich nicht und außerdem habe ich  im neuen Jahr mehr Zeit. Die doch sehr zeitaufwendige Näherei fertigzumachen und außerdem passt dann der Buchrücken auch genau!

Nun aber genug der Worte:


Entschuldigt bitte das schlechte Foto, aber hier ist es schon wieder so grau, das sich das auch auf die Fotos niederschlägt, das Papier ist schneeweiß und das rot kräftiger!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag

viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Das mit der Weihnachtsdeko kenne ich auch, man braucht dann doch wieder etwas anderes und die Sachen sind ja auch zu schön ...
    Dein DD sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen