Dienstag, 13. November 2012

"Heut ist ein neuer Beginn.."

Mit diesem Layout von der Einschulung unserer kleinen Tochter habe ich gleich zwei Challenges abgedeckt, einmal Scrap-it-lift-it #18, wo man ein Layout von Bille liften sollte!

Und für den Titel habe ich mir einfach eine Liedzeile von der Koperation vom King of Rap KOOL SAVAS und dem deutschen Soulkönig XAVIER NAIDOO der Challenges von Scrap the music Germany #90 herausgesucht!


Nun wünsche ich euch allen eine guten Nacht

und viele liebe Grüße

 

2 Kommentare:

  1. Ach, da erinnerst du mich an was. Süß, deine Kleine, und schon wieder ein schönes Layout. Hier wird langsam der Himmel blau, also Hoffnung für einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch bei unserer Challenge dabei bist! Grüßle Heike von SILI

    AntwortenLöschen