Mittwoch, 7. November 2012

Layout Nummer 9

Hier für dieses Layout habe ich mal wieder ein paar Fotos aus unserem Allgäuurlaub genommen und nach dem Sketch von lorchen aus dem DaniPeussForum ist dieses Layout entstanden


Die Wanderung durch den Leutaschklamm war ein besonderes Erlebnis, denn die Stege waren in den Fels gehauen und man lief quasi über dem Abgrund, manchmal ging es ganz schön steil bergab und da es nur so Stahlgitter sind, konnte man tief gucken, was an manchen Stellen ganz schön weiche Knie verursacht hat!

Es werden noch weitere Layouts vom Klamm folgen und deshalb ist hier noch kein Journaling drauf, vielleicht wird es ja auch noch eine Doppelseite zu dieser!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Abgrund uäärrhh, das geht ja gar nicht bei mir!!! Dein LO ist wieder gekonnt. Ich habe nun auch für mich die Challenges im Forum entdeckt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen