Dienstag, 11. Oktober 2011

Ferienzeit

Seit gestern sind in Schleswig-Holstein Herbstferien und deshalb kann ich die morgendliche Ruhe, noch für meine Blogrunde nutzen und auch schon so einiges anderes erledigen, denn vor 9 Uhr kommen meine Kinder nicht aus ihren Betten gekrochen, aber verdenken kann man es ihnen nicht, denn auch das Wetter lädt nicht gerade zum frühen aufstehen ein! Es regnet schon wieder seit Tagen!

Arbeiten brauche ich auch erst wieder am 20. Oktober und so werden wir am Wochenende noch mal für 5 Tage unsere Sachen packen und mit unserem Wohnwagen wegfahren, die Kinder verbringen diese Tage bei meinem Vater und wir können unsere traute Zweisamkeit mal wieder genießen!

Nun möchte ich euch gerne noch zeigen was ich die letzten Tage so schönes gewerkelt habe, zur Zeit stehen Schachteln ganz hoch im Kurs!

Dann habe ich doch einfach mal das bestempeln von Teelichtern ausprobiert und es ist so simpel und sieht einfach toll aus. Aber als gute Feuerwehrfrau musste ich natürlich erst kontrollieren, ob da auch nichts passieren kann, wenn man die Kerze anzündet und was soll ich sagen, es passiert rein gar nichts!

So hier nun meine fertigen Schachteln:


Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und schickt mir ein paar Sonnenstrahlen, falls ihr welche entbehren könnt! Heute Abend freue ich mich auf das basteln mit den Mädels!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen