Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schnipselchallenges Layout 1 endlich fertig

Im Scrapfriendsforum wurden wir von Steffi herausgefordert uns doch mal an unsere Schnipselkiste zuwagen und da ich nicht nur Karten und Schächtelchen basteln kann und zwischendurch mal etwas Ablenkung brauche, habe ich mich zur Schnipselreise hinreißen lassenund unsere erste Aufgabe bestand darin ein Layout zu liften!

Und hier nun mein Ergebnis dazu:


Damit ihr wisst welche Reste ich mir aus meiner Kiste ausgesucht habe, hier ein kleines Foto!

Vorderseite
Rückseite
Das wars erstmal für heute, morgen vielleicht mal wieder ein paar Sachen für den Basar!

Wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dein LO gefällt mir besonders gut, das aufgedrehte Papier sieht super aus! LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schön geworden!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir außerordentlich. Das aufgedrehte finde ich auch total schön. Ich glaube, ich muss auch mal Reste-LO's machen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen