Dienstag, 4. Oktober 2011

Kurzes Lebenszeichen

Mir geht es gut und auch das arbeitsreiche Wochenende habe ich sehr gut überstanden, hatte sogar noch Zeit bei meinem Patenkind ein Geburtstagskuchen zu essen, am Sonntag mit meiner Familie zu grillen und am Montag einen gemütlichen Bummel über einen Flohmarkt zu machen!

Ein paar Karten für den Basar am 1. Adventswochenende sind auch noch fertig geworden, meine liebsten drei aus der letzten Produktion möchte ich euch noch zeigen!

die grüne ist mein absoluter Liebling
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag, nun ist es wohl endgültig mit dem schönen Sommerwetter vorbei, hier ist es grau und windig und auch kühler als die letzten Tage!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    du bist wirklich im absoluten Weihnachtsfieber. Da hast du aber schon einen ordentlichen Vorrat angelegt und Weihnachten kann kommen. Hut ab!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen