Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller # 131

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute ist schöner sonniger Tag .

2.  Schnelle einfache Küche koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne eine neue Nähmaschine kaufen, weiß nur nicht welche, das Angebot ist so riesig.

4. Bald sind Herbstferien und ich bin froh das mein Vater ein paar Tage Zeit für seine Enkelkinder hat, wir sehen uns doch so selten, eigentlich schade!

5. Wenn ich an Weihnachten denke, freue ich mich auf meinen Geburtstag, aufs Plätzchen backen, aufs Wichteln, kleine Heimlichkeiten und viel Dekoration.

6. Wenn die Kleine wütend ist und ihre Arme in die Seite stemmt und ihren bösen Blick aufsetzt, finde ich das total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe nette Gäste , morgen habe ich Geburtstagskaffee bei meinem Patenkind geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter wir wollen noch mal grillen !

So nun noch schnell eine Waschmaschine angestellt und dann geht es ab in die Kirche, heute ist doch Erntedankgottesdienst von beiden Kindern, also Mittag erst wieder Zuhause, aber gute Mutti plant vor, Essen steht schon auf dem Herd!

Wünsche euch allen ein schönes sonniges erholsames verlängertes Wochenende, mir stehen vier Tage Arbeit bevor!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen