Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich heute  Abend arbeiten gehe, wird es eine lange Nacht .

2.  Die Zeit läuft  immer weiter, obwohl ich sie manchmal gerne anhalten würde wollen, besonders wenn die Kinder Geburtstag haben und wieder ein Jahr älter werden.

3.  Ich muss daran denken, den Campingplatz für die Herbstferien zu buchen

4. Gulasch gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo G..., hier ist das Foto vom... das müssen wir unbedingt nachbasteln . (Kann ich nicht sagen, ist ein Teil vom Adventskalender im Forum von Dani, will ja noch nichts verraten)

6. "Ich kann nicht einschlafen", ist der Satz unserer kleinen Tochter der jeden Abend zu hören ist, aber keine 5 Minuten später schläft sie schon!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Gäste , morgen habe ich ausschlafen und eventuell Schuhkauf geplant und Sonntag möchte ich was nettes auf dem Flohmarkt finden!

Wenn ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Scrap-Impuls vorbei und füllt den Lückentext aus!

Wünsche euch allen ein schönen Start ins Wochenende und es scheint ja heute ein schöner sonniger Tag zu werden!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen