Samstag, 17. September 2011

Weihnachtskarten

Da es ja in den Geschäften auch überall schon wieder Weihnachtsartikel und Süßigkeiten zukaufen gibt, werdet ihr auch bei mir nicht verschont und ich zeige euch heute meine neusten Weihnachtskartenkreationen!


Zur Zeit macht es mir noch viel Spaß und ich habe noch ganz viel Ideen und muß dabei aufpassen, das ich nicht nur Karten in chilli, olivgrün und weiß mache, eigentlich meine bevorzugte Farbkombination, aber auch in aubergine wird es noch welche geben!

Wünsche euch allen einen schönen Samstag

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, damit könnte ich auch einmal anfangen, aber ich habe noch 2 offene Baustellen. Deine Karten sind wirklich schön. Am besten gefällt mir die außergewöhnliche linke Karte in türkis und die rechte. Sehr schön. Das Stempelset ist auch mein liebstes Winter- und Weihnachtsset. Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, deine Karten sehen toll aus! Ich gebe ja ganz ehrlich zu, dass ich meistens gekaufte Karten verschicke... Schande über mich, aber ich habe zum Kartenbasteln kein Händchen. Ich bin mir sicher, dass deine Karten super ankommen werden.

    AntwortenLöschen